Jugendhelfer?

2 Antworten

Ich geb dir nen Tip, versuch es mal mit der Jugendhelferin. Damit zeigst du auch Reife und es ist sicher nicht ohne Grund soweit gekommen. Versuch es mal sei so gut, es kann nicht schaden ;-)

lerne sie doch erst einmal kennen. Wer weiß, bei welchen Problemchen der Zukunft sie Teil der Lösung oder zumindest eine Hilfe beim Finden einer Lösung sein kann. Wenn ihr dann beide merken solltet, dass es tatsächlich keinen Bedarf gibt, könnt ihr das besprechen und mit dem Amt klären. Also besser haben, als brauchen ;-)