jünste mutter der welt'!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii, das habe ich auch mal überlegt.. Aber dann habe ich gelesen, dass ihr Alter falsch wahr und sie in Wirklichkeit schon (ca.) 8 Jahre alt war. Und da kann man eher schwanger werden. Früher hat man die Säuglinge nicht direkt nach der Geburt registriert, da man nicht wusste, ob das Kind überlebt, da die Sterblichkeitsrate sehr hoch war. Und das registrieren kostet Geld (wovon sie nicht sehr viel hatten) Ihre Eltern hatten einige Jahre gewartet, bis sie sicher waren, dass Lina Medina überlebt. Und erst da habe sie sie registriert.

Sry, ich weiss nicht, wer die wahre jüngste Mutter ist.. Vielleicht war es trotzdem sie..

Hoffe, ich konnte dir helfen!! :D

Danke für die Auszeichnung!! :D

0

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.Ich würde auch nicht alles glauben was auf allmystery.de geschrieben steht.

Gruss

Bluebook

Es gibt auf jeden Fall einen Wikipedia Eintrag.

dort habe ich auch schon geguckt.nur meine freundin will es nicht glauben...und ich versuche es ihr zu beweisen.

0

Was möchtest Du wissen?