jünste mutter der welt'!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii, das habe ich auch mal überlegt.. Aber dann habe ich gelesen, dass ihr Alter falsch wahr und sie in Wirklichkeit schon (ca.) 8 Jahre alt war. Und da kann man eher schwanger werden. Früher hat man die Säuglinge nicht direkt nach der Geburt registriert, da man nicht wusste, ob das Kind überlebt, da die Sterblichkeitsrate sehr hoch war. Und das registrieren kostet Geld (wovon sie nicht sehr viel hatten) Ihre Eltern hatten einige Jahre gewartet, bis sie sicher waren, dass Lina Medina überlebt. Und erst da habe sie sie registriert.

Sry, ich weiss nicht, wer die wahre jüngste Mutter ist.. Vielleicht war es trotzdem sie..

Hoffe, ich konnte dir helfen!! :D

Danke für die Auszeichnung!! :D

0

Das ist garantiert ein Fake, da wette ich mit euch! Das kann eig. gar nicht gehen!

Die Natur schert sich wirklich nicht mal einen Minihaufen Exkremente drum was sich ein Mensch vorstellen kann und was nicht. Hast Du da schon mal drüber nachgedacht?

0

Das ist nicht möglich man kann mit 5 noch kein Kind bekommen

Es wurde ja auch nicht nach "man" gefragt sondern danach ob ein junges Mädchen dazu in der Lage ist. Zudem schert sich gewiss die Natur nicht mal einen feuchten Kehricht drum was wir Menschen uns so vorstellen. Dessen sei gewiss.

0

Es wurde ja auch nicht nach "man" gefragt sondern danach ob ein junges Mädchen dazu in der Lage ist. Zudem schert sich gewiss die Natur nicht mal einen feuchten Kehricht drum was wir Menschen uns so vorstellen. Dessen sei gewiss.

0

Was möchtest Du wissen?