Ich weiß nicht ob dir das jetzt hilft aber frag am besten mal bei deinen Eltern nach ;)

...zur Antwort

Probier doch mal eins von Manhattan Clearface! Das ist echt gut und es gibt auch sehr helle Töne (: ! Wenn die immernoch zu dunkel sind kannst du ja ein transparentes Puder (z.B das "translucent powder" von essence) nehmen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie viel du hast ;x Takko hat für'n Anfang gute Auswahl ;] ansonsten ist es eigentlich egal - kauf was dir passt & gefällt! Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner mum ? Dann sags ihr einfach ;D wenn nicht, nimmst du eine gute Freundin mit :3

...zur Antwort

Da hilft wohl nur "abwarten" ... Der Pickel ist ja noch unter der Haut, also kann man ihn auch nicht ausdrücken. Wenn er schon sichtbar ist kann man Teebaumöl oder Zinksalbe drauf tun. Das trocknet ihn aus. ;oo

...zur Antwort

Hmm :3 und wenn du einen Schluck Wasser, Saft oder was auch immer in den Mund nimmst und dann zsm. mit der Tablette schluckst :$$ ? Deine Mutter hat vermutlich Recht - es ist Kopfsache. :c

...zur Antwort

"... Oder Tiere die nicht in die Wohnung gehören." Ich finde ein 'afrikanischer Weißbauchigel' gehört genauso wenig in eine Wohnung.

...zur Antwort