babypuder statt gefärbten puder...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Internet unter www.andrea-biedermann.de Dort gibt es auch Puder für sehr helle Haut und man kann vorher sogar portofrei Pröchen bestellen. Habe ich im Übrigen auch gerade gemacht.

Babypuder wird benutzt damit sich die empfindliche Haut der Babys nicht enzündet. Pickel sind nichts weiter als das - Entzündungen. Die Gesichtshaut einer Frau ist in etwa so empfindlich wie die Gesamthaut eines Babys. Sprich: Es eignet sich sehr wohl für dein Gesicht und ist sogar antibakteriell. Bedenklich ist allerhöchstens das Talk darin (gibt aber auch welche ohne, muss man eben erst gucken), aber das ist in Kosmetikpuder ebenso vorhanden. Demnach: Mach ruhig!

Von Babypuder würde ich dir auch abraten..es gibt aber im Internet Puder zu kaufen das weiß ist..schau mal auf www.schminktopf.de