Ich denke dein Optiker meinte, dass sich deine Werte nicht geändert haben... das wäre ja sehr sehr sehr sehr seltsam, wenn dann die Werte bei Linsen anders wären als bei Brillen...

...zur Antwort

Das ist garantiert ein Fake, da wette ich mit euch! Das kann eig. gar nicht gehen!

...zur Antwort

Das ist normal, war bei mir auch so. Bei mir ist das von 1 irgendwas auf 3 gegangen. Das ist oft so in unserem Alter, kann sich aber auch wieder zurückbilden.

...zur Antwort

Wie wär´s denn mit einem Elfchen zu Ostern? Ich weiß nicht, ob du das kennst, deshalb erklär ich es mal kurz: Das sind Gedichte die nur aus elf Wörtern bestehen dürfen. In der ersten Zeile darf nur ein Wort stehen, in der zweiten Zeile zwei Wörter, in der dritten drei, in der vierten vier und in der letzten wieder eins. Für genauere Erklärungen bitte in Wikipedia nachschauen!

Ich hätte an sowas hier gedacht:

Ostern

Bunte Eier

Versteckt vom Osterhasen

Wir gehen sie suchen

Frühling

Das kann man natürlich immer anders machen, ich habe schon lange keine mehr geschrieben.

Oder wie wäre es denn mit einem Haiku? Erste Zeile fünf Silben, Zweite sieben Silben, dritte wieder fünf.

Der Osterhase

Versteckt die Ostereier

Die Suche macht Spaß

Kann man auch beliebig verändern.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. (Und entschuldige mich für mögliche Fehler bei den Silben :)) Liebste Ostergrüße von Talicy

...zur Antwort

Ich würde es schon machen, ist doch eine nette Geste.

...zur Antwort

Ich habe selbst seit Kurzem Linsen :). Ich finde es sehr gut, man hat nicht ständig die Brille vor Augen, die ja auch mal runterfallen kann, man spürt sie praktisch gar nicht, sie kosten absolut nicht viel, wenn das sehen schlechter werden sollte, kann man einfach Neue kriegen und muss nicht großartig welche machen lassen... Das mit der Hygiene ist gar kein Problem, das ist das einfachste an der Sache. Ich finde es auf jeden fall Wert, es mal zu versuchen :) Wenn es nicht klappt ist es ja auch nicht schlimm.

Viel Glück :) Talicy

...zur Antwort

Übers internet kann man dir des nicht beibringen... Ich kann auch nur sagen ich bin sehr gut im eislaufen und als ich deine Frage gesehen habe dachte ich erst mal: Du machst halt einfach... ich weiß nicht wie ich das machen soll dass man es dir so leernt oder tipps gibt sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.