Judo submission steifen normsl?

2 Antworten

Es gibt Bodentechniken, die dazu verleiten, Bilder im Kopf entstehen zu lassen. Völlig normal.

Den Sinn und Zweck des Judos verfehlst du aber, wenn du deswegen Judo betreibst.

nee. man sollte sich aufs training konzentrieren. machst du judo oder bjj?

George33
Fragesteller

Bjj

fabberlin  16.10.2018, 14:56
@George33

konzentrier dich auf die techniken. den steifen merken sie ja hoffentlich nicht. anbaggern kannst du sie später immer noch. im verein ergibt sich so etwas von allein.