Juckreiz immer zur gleichen Uhrzeit?

3 Antworten

Erstelle Dir Deine Geburtsradix !

Vorher brauchst Du ca. 10 Jahre Erfahrung damit !

Vielleicht läßt sich darüber etwas erkennen !

Wenn nicht, sind es bestimmt nur Sackläuse, die genau um diese Uhrzeit aus Gewohnheit Party machen. Das kann sich wie jucken anfühlen ?

Keinenblasseney
Fragesteller

Lol man was bist du denn für einer 😂

Es gibt in der Homöopathie ein Symptom: Hautjucken bei ausziehen oder Wäschewechsel. Rumex Crispus D4

Kopfsache.

Du denkst daran das das passiert und so komnt es auch. Versuche dich abzulenken. Sei nicht zu Hause, treffe dich mit Freunden, nehm ein Bad, telefoniere, geh ins Kino, power dich aus....

Wenn ich unterwegs bin, sage ich mir, ich bekomme einen Parkplatz. Den bekomme ich auch. Auch habe ich schon viel gewonnen.

Und denk dir nicht: mich juckt es nicht mehr zu dieser Zeit. Denk: Mir geht es gut.

Leg dir das Buch 'Secret" zu.

Dann verstehst du auch, was ich damit meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung