Juckende Stelle
Habe ein stark juckenden Ausschlag im Gürtelbereich mit der Bildung von Bläschen . War wegen der Symptome schon beim Arzt, dieser meinte dass es sich um Neurodermitis oder eine Guertelrose handeln kann. Ich arbeite selber im pflegerischem Bereich und weiss dass eine Guertelrose tierische Schmerzen verursacht, welche ich aber nicht habe. Der Arzt meinte dass es sich auch um Neurodermitis handeln kann aber so wie sie das deutet sieht es eher wie eine Guertelrose aus. Hat einer Erfahrung mit einer Gürtelrose ohne Schmerzen? Nur mit starkem Jucken?
6 Antworten
eine gürtelrose verursacht starken juckreiz,am anfang nicht unbedingt schmerzen.da du in der pflege arbeitest,hoffe ich,das du krankgeschrieben bist,um niemanden anstecken zu können.weiterhin musst du direkt das zostess bekommen,damit eben die gürtelrose sich nicht an den nerven festsetzt und somit keine oder nur geringe schmerzen entstehen.zusätzlich müsstest du eine lotion zur äusseren behandlung der bläschen bekommen haben.
bei welchem Arzt warst du denn ??
Das liest sichmmir eher wie eine Nickelallergie . Hast du das mal testen lassen ? Wenn nicht, hol es mal schnell nach beim Hautarzt.
Eine Gürtelrose tut tierisch weh und ist ganz bestimmt nicht angenehm.
lass dich mal bei einem heilpraktiker auf allergien untersuchen
warts doch ab , die schmerzen werden kommen , keine sorge.
Ich hatte mal eine beginnende Gürtelrose OHNE Schmerzen. - Ich ging zu einer Besprecherin und behandelte die Stelle mit Eigenurin. - Ich vermute, dass insbesondere die Urinbehandlung geholfen hatte, deshalb hatte ich möglicherweise keine Schmerzen, und die Gürtelrose heilte sehr schnell ab.
Andere berichteten mir von Schmerzen durch Gürtelrose, wandten diese Methode an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.
.
Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:
http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose
.