nervenschmerzen nach gürtelrose

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir selbst heilte eine beginnende Gürtelrose sehr schnell ab, und auch bei Bekannten gingen Schmerzen und Ausschlag ziemlich rasch zurück,

als sie Urin-Therapie anwandten.

Dazu

fange den Mittelstrahl Deines Urins auf (das heißt, den ersten Teil des Strahls nicht, dann Glas oder Becher drunterhalten, Gefäß weg und zuende pinkeln). - Du brauchst nur wenig Urin.

.

Mache Deine Handinnenfläche mit dem Urin nass (oder nimm einen Wattepad) und benetze die Stelle, wo die Gürtelrose war. Zieh Dich erst dann an, wenn die Haut dort vollständig trocken ist.

.

Pass auf, dass nichts auf Deine Kleidung tropft, und falls sowas wie Teppich liegt, nichts auf den Teppich. Urin fängt an zu stinken, wenn er eine zeitlang mit Luft in Kontakt kommt.

Wenn Urin von der Haut aufgenommen worden ist, riecht es eher wie Heu. - Mach einen Test, reibe von Deinem Urin etwas auf Deinen Unterarm, warte, bis der Unterarm vollständig trocken ist und rieche daran.

.

Bei mehreren Personen, die ich kenne, hat das geholfen. Ein Versuch ist's wert. Kostet kein Geld, ist nicht schädlich - und bestenfalls ist bei Dir dann alles okay.

.

Wenn Du mehr wissen willst, google mit

urintherapie gürtelrose

und klicke (zum besseren Auffinden der Textstelle) auf

Cache

wenn die Möglichkeit da angegeben ist.

.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah12
23.05.2010, 22:52

dein tipp war gut - es half zwar nicht gleich, aber nach einer weile konnte ich besserung bzw. linderung spüren. danke nochmals

0
Kommentar von fesch
01.09.2010, 12:50

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Deines ungewöhnlichen Tipps. Ich habe ihn natürlich sofort weiter gegeben und bin gespannt auf die (hoffentlich positiven) Folgen.

0

Was möchtest Du wissen?