Jucken nach rasieren?

4 Antworten

Die Frage solltest du auf die Männer schreiben weil sie meistens Erfahrung mit rasieren haben . Deine Jucken kommt von Haut und ist auch normal in intim Bereich weil da Rasieres du sich nich so oft das der Haut sich dran gewöhnt . Öfter rasieren und endsprechend Pflege Mittel nach dem rasieren nutzen sollte dir helfen .

Das ist normal, weil die Haut vom rasieren gereizt ist...

Nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasieren, am besten rasiergel oder so was verwenden und danach eincremen. Gibt zb im dm von balea eine Creme für nach dem Haare entfernen. Die benutze ich auch dafür. Ist wirklich super und das jucken / brennen / pickelchen usw bleibt dir erspart.

Ja das ist normal vielleicht ein bisschen Creme danach drauf machen