JTC Fernseher startet nicht?

3 Antworten

Das ist dann wohl der kleine Unterschied zwischen JTC und JVC Fernseher. Ich hoffe du hast noch Garantie.

das erste was man da versuchen sollte:

Stecker ziehen, einige Minuten warten, wieder einstecken und erneut Einschalten.

wenn das nicht geht, wie lange ist das Kaufdatum her? Garantie/Gewährleistung?

warum spart man am falschen Ende. JTC ist halt doch ein billig Produkt.

Jamie35
Fragesteller

Mit dem Stecker ziehen habe ich schon zig mal probiert, klappt nicht. Kaufdatum um die 5 Jahre her. Damals nunmal nicht viel Geld gehabt, deshalb ein JTC Fernseher.

Hallo,

trennedas Gerät mal für 30 Sekunden komplett von der Spannungsversorgung, stecke es wieder ein und probiere es dann noch mal einzuschalten.

Bei meinem älteren JTC setzt manchmal die komplette Bedienbarkeit des Gerätes aus, was sich durch o.g. Reset bislang immer behehen ließ.

Viel Glück.

Jamie35
Fragesteller

Bei mir leider nicht. Das mit dem Stecker ziehen funktioniert nicht…

Gnurfy  01.11.2023, 13:22
@Jamie35

Dann dürfte er wohl nun das zeitliche gesegnet haben. :-(