Joyclub App?

3 Antworten

Hallo, in der App auf dem Handy ist nicht immer alles vorhanden, respektiv es ist nach langem suchen auffindbar. Und wenns Bild unscharf ist, drauf klicken, nun kommt die Auforderung dein Passwort nochmals eingeben, ist hinterlegt die +18 Freischaltung, werden die Bilder normal angezeit. Ab und zu, muss man nochmals die Startseite anklicken, um alles Freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina30102004
Fragesteller

Wenn ich in der App drauf klicke passiert nichts 🙈

svench  16.12.2023, 18:44
@Celina30102004

Ob es was bringt, das App neu zu Installieren? Berechtigung im APP Ok ? Sonst muss ich passen, Sory

Celina30102004
Fragesteller
@svench

Deinstalliert und wieder installiert hab ich gleich am Anfang gemacht das war der erste Schritt 🙈

Könnte es die "ab 18" Einstellungen betreffen?

Celina30102004
Fragesteller

Ich hab schon überall gesucht finde halt leider nichts