Hay Day auf neuem Handy?

2 Antworten

Also ich hatte erst ein IPhone und hab es dort gespielt.. ist aber leider kaputt gegangen. Hab dann ein Samsung bekommen und konnte dort auf meinem alten Acc weiterspielen ... Hab es allerdings auch über FB gespielt...

Asu nein über Facebook spiele ich nicht. Geht das auch über Google plus?

0
@Fluffelmuffin

Da habe ich keine Ahnung... hab es nur über FB gemacht und kann es jetzt auf 2 handy´s und Tablett spielen

0

Das Problem kenne ich. Du müsstest leider von neu anfangen.

Oh, wieso können die das nicht anders einstellen oder so? -.- Toll :/

0

Wie bekomme ich meinen alten Spielstand in Clash of Clans zurück?

Ich habe ca. 2 Jahre lang Clash of Clans auf einem iPhone 5c gespielt. Ich war schon etwas weiter, ich hatte mein Rathaus auf Level 8, und fast alles auf höchstem Level verbessert. Nun wollte ich nach 2 Jahren auf meine neuen Handy (iPhone 5s) mal wieder etwas spielen. Ich wollte mich auf meinem Game Center Account anmelden. Auf einmal musste ich meinen Account einen Namen geben. Plötzlich waren alle Spiele weg, Clash of Clans, Hay Day. Danach habe ich das Spiel gestartet und dann hatte ich wieder ein Rathaus Level 1. Ich habe mir auch ein paar mal Juwelen gekauft wie viel weis ich aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen wie ich meinen alten Account zurück bekomme, und wie ich herausfinde wie viele Juwelen ich gekauft habe, falls ich den Support anschreiben muss. In iTunes habe ich nichts gefunden. Ich habe mich übrigens mit meinen normalen Account Daten angemeldet.

...zur Frage

Hay day Account verloren was tun?

Ich habe vor kurzer Zeit ein neues Handy bekommen und wollte mir darauf Hay Day wieder runter laden . Auf meinem alten Handy War ich schon richtig weit und habe gleichzeitig dem gleichen Account auf meinem Tablet gehabt jetzt habe ich wie gesagt ein neues Handy hab es draufgehen mit der gleichen e-mail Adresse angemeldet aber es Stande kein anderer Spiel Account da Wie kann das sein und was kann ich tun?

...zur Frage

Hay Day auf Tablet & Handy (gleiches Spiel)?

ich habe mich bei Hay Day auf meinem Tablet angemeldet und möchte jetzt auch auf meinem Handy mit diesem Account spielen. Wie verbinde ich das?

...zur Frage

Handy-Kalenderapp auf die auch Freund zugreifen kann?

Also ein Freund und ich wollten gerne auf den jeweils anderen Kalender Einsicht haben können und suchen dafür eben eine Handyapp.

So weit ich es bis jetzt gelesen habe ist GoogleKalender nur share-able auf dem PC. Wir bräuchten es allerdings auf dem Handy.

Und einen Account zu benuzten funktioniert leider nicht, da wir ja beide verschiedene Termine und alles haben. Also man kann ja ja dann nicht zur selben Zeit von beiden was eintragen.

Kennt ihr zufällig eine Handyapp die diese Funktionen erfüllen würde?

Haben bisher leider nichts gefunden

...zur Frage

hay day - 2 Accounts

Hay (; Ja wie in der Überschrift wollte ich fragen ob man 2 Accounts auf hay day haben kann ^^ also auf einem Handy nicht 2 oder so xd dankii

...zur Frage

Instagram Konto auf neuem Handy?

Kann man den selben Instagram account auf einem neuem Handy mit neuer Email benutzen auch wenn der Account auf Bussines Account eingestellt ist? Eigentlich schon, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?