Joy cons?
Hii .
Und zwar sind meine joy cons etwas defekt. Könnt ihr mir neue vorschlagen die nicht unbedingt original sind , aber wie die originalen funktionieren ?
Weil 80 € für neue etwas übertrieben
2 Antworten
Nintendoswitch hat eingeführt dass sie gratis die originalen joy cons reparieren du musst nur den support von nintendo anschreiben
Falsch nur der stick drift muss kostenlos repariert werden alles andere musst du zahlen
"Falls der Defekt nicht unter die gesetzliche Gewährleistung bzw. die Nintendo Herstellergarantie fällt - weil beispielsweise kein Kaufbeleg vorhanden ist, das Produkt zu alt ist, oder ein Schaden vorliegt, der nicht von der Garantie abgedeckt wird - wird die Reparatur kostenpflichtig und Sie erhalten von uns per E-Mail ein Reparaturangebot."
Nun meine switch ist 3 Jahre alt
Nun da ich erst 14 bin will ich das nicht eingehen und es meinen Eltern sagen das sie bezahlen müssen .
Und außerdem ist da auch bisschen gerissen beim blauen
Ja dann ist es ja auch verständlich weil sie machen es nur wenn stickdrift oder zb. Tasten nicht mehr gehen
Ja eine Taste die L Taste funktioniert nd mehr
Würde dir definitiv die Originalen empfehlen, da diese von der Qualität her am besten sind, da kommen meine Fakes ran.
Original Qualitativ hochwertiger? Nintendo spart da genauso wie die billig Marken der einzige Vorteil ist das Nintendo den drift kostenlos reparieren muss
Naja jeder soll seine eigene Meinung haben ich hab die fiecher schon zerlegt und das original ist nicht so qualitativ wie es von außen aussieht
Hä was sicher ???