Journaling?

1 Antwort

Ich journal / schreib Tagebuch eigentlich seit dem ich schreiben kann. Ich konnte mich damit immer schon austoben und es fiel mir immer schon leichter, meine Gedanken aufzuschreiben.

Da gibt es keine wirklichen Tipps finde ich. Du kannst dein Journal / Tagebuch so gestalten wie du es willst..

Du kannst schreiben, reinzeichnen, Dinge rein kleben, alles zusammen

Ich hab viele Notizbücher zuhause für alles mögliche. In zwei schreibe ich nur, das andere ist so ein vent book und das letzte ist so "Kreativ", also ich gestalte die Seiten, ich kleb Sachen rein, Z.B Kassentettel (vom Musikladen mostly hehe), Tickets, Sticker etc. Ab und zu wird auch mal gezeichnet oder nur geschrieben. Mischung aus allem eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung