Jordan 4 restocks Unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GS ist eine Gradeschoolversion. Das sind Schuhe für Jugendliche, die bis Schuhgröße 40 von Nike produziert werden. Das Fußbett dieser Schuhe ist auf die Anforderungen für Heranwanwachsende angepasst.

Bild zum Beitrag

Das andere Modell ist die Version für Erwachsene ( Damen-/Herrenschuh).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Mode, Schuhe, Nike)
anonym22737
Fragesteller

Vielen Dank, hab die schon bestellt gehabt da ich größe 39 hab, wusste aber nicht wirklich den unterschied. Vielen dank!!🙏🙏

anonym22737
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja ich denke aber das das kein problem sein sollte, jordan 4 sind jordan 4. Sind ja keine Fakes also kann ich auch die GS Version mit 14 Jahren tragen statt die Erwachsene. Zum Glück kein großer unterschied. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort!!