Wo ist der Unterschied bei den Jordan 4?

1 Antwort

Die Schuhe oben sind "normale" Jordan 4s. Die unten sind eine GS Version. Was bedeutet GS ? GS ist eine Bezeichnung für Schuhe in kleineren Größen. Es kann sein, dass es dieselbe Größe in GS UND erwachsene gibt. Dann kauf einfach die billigste. Kleine Veränderung der GS Version im Vergleich zur der Normalen: Bei der GS Version gibt es 5 Löcher bei der normalen 9.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.