Jordan 4 Netz vorne „verformt sich“?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es ist normal 100%
Es ist nicht normal 0%

2 Antworten

Ich frage mich was Du erwartest? Sollen die Schuhe nach 20.000 km noch genauso aussehen wie jetzt? Wenn du sie in dem Zustand erhalten willst, dann musst du sie zu Hause in die Vitrine stellen und darfst sie nicht tragen.

Es ist normal

Die Schuhe knicken sich halt, das kommst bei einem Jordan 4 oder egal welchem Dunk oder AF1 öfters vor :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.