Frauen Jordans als Mann?

2 Antworten

Hey, ist doch egal? Ich habe mir auch schonmal überlegt Jordans bei den Männern zu bestellen. Habs schlussendlich nicht getan da ich mich dann für air force entschieden habe. Und ich finde es nicht komisch! So wenn du die Farbe die du möxhtest nicht bei den Männern sondern bei den Frauen findest ist es ja egal, hauptsache sie ist in irgeneiner "abteilung".

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub mir das tun echt viele Leute, weil es halt verschiedene Colorways gibt. Schau dir doch nur mal den travis jordan 1 los olive an. Den tragen Frauen gleich wie Männer. Oder auch viele aj4er gibt es nur in WMNS weshalb sie auch von Männern getragen werden. Sei also so frei und trag diese Schuhe!

Rein aus Interesse: Von welchem Modell sprichst du in der Beschreibung?

LG ich hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead 🤪