Jordan 4 auf messe?

1 Antwort

Wenn es originale Air Jordan 4 sind, dann würde ich die bei so einem Volksfest nicht anziehen… Die Wahrscheinlichkeit das Dir in dem Gedrängel jemand auf die Füße steigt ist nicht gering. Am Abend wenn der Anteil alkoholisierter Besucher steigt nimmt die Wahrscheinlichkeit noch weiter zu.

Dann doch lieber andere Sneaker anziehen wo man sich hinterher nicht über Dreck und Kratzer an den Schuhen ärgern muß

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF