Joop Nuit D'Eté

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Halli Hallo,

das nuite de ete erinnert mich an meine Jugend, deswegen will ich diesen Duft nicht missen müssen.

Ich habe einen großen Bekanntenkreis und viele Kontakte, die auch das
nuite de ete vermisst haben. und so hörte ich mich dort um. Drei erzählten mir von der selben E-Mail Adresse und so wurde ich neugierig, und habe dort eine Mail hingeschickt.

Ich bestellte mir 50 ml, und ein-zwei Tage später war das Päckchen da. Ich war überaus angenehm überrascht ! Der ist zum verwechseln ähnlich.

 Nun kann ich wieder in Erinnerungen schwelgen.

 Dank geht an parfurmeur@web.de

 Lieben Gruß Marianne

Guten Mittag,

meiner Meinung nach ist der parfuemeur@web.de sehr weiter zu empfehlen... Hab mir 50ml zukommen lassen. So eine tadellose Qualität zum verwächseln ähnlich ... Zum vergleich mit anderen überteuerten Anbietern wo man sich nicht mal sicher sein kann ob es so riecht ist man bei dem Parfuemteam zu 100% richtig und zu lohnenden Preisen...

das nuit d ete hab ich auch sehr geliebt super schade das es das nicht mehr zu kaufen gibt... Ich versteh garnicht wieso das nicht mehr bei Douglas verkauft wird.. Obwohl die Nachfrage noch so groß ist.. :(

ich habe auch bei dem parfuemeur@web.de bestellt! Habe die Adresse durch eine gute Freundin bekommen.. Ich bin sehr begeistert und zufrieden mit dem Parfüm... Unglaublich wie gut getroffen! Ich bin wie im 7 Himmel.. So Intensiv und langanhaltend!!

Lg

Hallo zusammen, danke für die super Tips. Hab sie befolgt und eine Nachricht per Mail an den parfuemeur@web.de geschrieben. Der Duft von Ihm ist meiner Meinung nach der absolute Traum. Ich kann euch garnicht genug meinen Dank ausprechen das ich durch euch Ihm eine Mail geschrieben habe! Ich bin so überglücklich endlich habe ich wieder den Duft von meiner love in der Nase. Ganz ganz ganz lieben Dank noch einmal an euch!

Mit super lieben Grüßen, Babara

Eine Verkäuferin wäre der ungünstigste Weg. Die waren evtl. da noch nicht mal auf der Welt. Versuch doch JooP selber zu kontaktieren- einen Parfümeur. Die tun schon was wenn einer an ihren Produkten interessiert ist.

Danke, ich probiere es

0

Hallo ! Deine Frage ist zwar schon alt ,aber ich liebe dieses Parfum auch und habe es nun gefunden .Versuche es mal bei Vebelle ,da heißt es :Niut femme ,und riecht wirklich sehr ähnlich .Leider wurde eine Komponente ausgetauscht, so dass der Duft erst nach kurzem warten ,zu dem wird, den wir wollen und immer wollen werden ;) Die andere Alternative ist die Dufttankstelle ,einfach bei google eingeben und anrufen,die bauen es original nach . LG Annetteberit

Hallo, heißt das Vebelle-Parfum evtl. Noir Femme? Nuit/Niut Femme finde ich nicht LG

0
@Alex1608

Hallo ! Ich Honk, ja natürlich ,es heißt Noir femme .Bis vor einigen Monaten fand ich es identisch mit dem Nuit d'ete' der 80 er Jahre,aber nun ist eine Komponente nicht mehr zu bekommen und es riecht erst nach einigen Minuten genauso .Lohnt sich es mal zu testen .30 ml so um die 7 € ;) LG

0

Huhu, da kann ich euch recht geben!! Hab auch bei dem parfuemeur@web.de angefragt. Ich bin hin und weg.. ich bin sehr fasziniert und schreibe deswegen hier rein :P Also ich bin einfach total froh sehr begeistert. Qualität und preiswert besser als das Orginal.

Glg

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Falls du eine Antwort findest, wäre es schön, wenn du mich informieren würdest. Wäre schon froh über einen ähnlichen Duft.

hi, ich bin mir nicht sicher, aber habe den eindruck, daß folgendes produkt sehr ähnlich riecht: LUSH "the joy of Jelly" shower jelly, hier zu beziehen: http://www.lush-shop.de/the-joy-of-jelly-shower-jelly-100g.912.html

keine garantie, aber ich habe das shower jelly heute zum ersten mal benutzt und hatte sofort das gefühl zurück in den 80ern zu sein. würde mich auch interessieren, ob ich richtig liege.

viel erfolg!

hallo alex, versuchs mal mit einer mail an parfuemeur@web.de
bin da schon seit vielen jahren sehr zufrieden.

gruss anna

hallo Alex,

habe noch eine Joop! Nuit D Été 500ml Flasche. hanen Sie Interesse ? dann mailen Sie an info@ahdesignershop.de

Mfg

hallo Alex,

habe noch eine Joop! Nuit D Été 500ml Flasche. hanen Sie Interesse ? dann mailen Sie an info@ahdesignershop.de

Mfg

Versuchs mal bei Ebay. Soviel ich weiß, ist der Duft nichtmehr im Handel erhältlich.

Da es den Duft seit über 20 Jahren nicht mehr gibt, werden Restbestände nur noch zu horrenden Preisen gehandelt. Und wer weiß, wie die gelagert wurden. Wenn man Pech hat, riecht/stinkt es nach dieser Zeit furchtbar....

0

Was möchtest Du wissen?