Jon gefunden aber 35 km weiter weg? Annehmen wegen Unterhalt?

2 Antworten

Alles außer faul daheim zu verschimmeln ist sinnvoller.

Als Vater sich die Frage zu stellen, ob es sinnvoller ist, arbeiten zu gehen oder weiter Arbeitslos zu verbleiben, frag ich mich, wo der Verstand und die Verantwortung ist.

erzinerzincan
Fragesteller

Ja faul, bin das erste Mal im Leben arbeitslos. Aber ich muss auch nachdenken wie ich zur Arbeit komme und meine Miete bezahlen soll. Aber danke trotzdem für deine Meinung:)

Erstmal annehmen und weiter suchen