Jojobaöl im Kühlschrank eingefroren und schon im weg mit der post eingefroren angekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir etwas in einer Glasflasche einfriert, wird es diese vermutlich sprengen.

Aus den Samen des Jojobastrauchs wird Jojobaöl als goldgelbes, flüssiges Wachs gepresst, es wird bei Temperaturen unter 7°C fest.

Ist das schlimm wenn das Jojobaöl immer wieder sein Aggregatzustand wechselt?

0

Jedes Öl hat einen anderen Schmelzpunkt. Butter und Schmalz z.B. sind ja auch nichts großartig anderes, aber bei Zimmertemperatur sind sie fest.

Kann man Maggi einfrieren?

Mal nur so aus Neugier, kann man Maggi einfrieren und wenn ja, bei wie viel Grad° und wie lange braucht es zum gefrieren? :D

...zur Frage

WWie lange braucht wasser zum einfrieren gibt es da eine Formel?

Zb bei - 25 grad wie lange braucht wasser zum gefrieren.

Oder wie lange kann ein Mensch bei -100 grad Leben?

...zur Frage

Kaltgepresste Öle wie lagern im Sommer?

Hallo,

Wie sollte man kaltgepresste Öle im Sommer lagern? Im Kühlschrank? Hab keinen kühlen Zimmer daheim. Einen Keller habe ich auch nicht

...zur Frage

Pille im Kühlschrank eingefroren?

Kann die Anti-Baby Pille im Kühlschrank einfrieren, wenn dieser auf Stufe 7 eingestellt ist, also auf der kältesten Stufe?

...zur Frage

Insekten in meinem Karton 2.0

Ich habe die Frage schonmal gestellt aber das hochgeladene Bild wahr wohl zu unscharf und jetzt weiß ich schonmal was ich aus meiner Leihensicht ausschließen würde - Silberfischen.

Die Viecher leben in Kartons in meinem Keller, welcher normales Raumklima vorweist.

Sieh Bild. Die "Fühler" sind am Körperende des Viechs.

...zur Frage

Kann man Brot nach dem Auftauen noch einmal einfrieren?

Ich habe gestern ein Brot (vor einer Woche gekauft und eingefroren) im Kühlschrank aufgetaut, da wir keins mehr hatten. Nun würde ich es gerne doch wieder einfrieren, da wir von Bekannten frisch gebackenes Brot bekommen haben, das wir gerne zuerst essen möchten, weil es so schön frisch ist.
Bekommt das dem "alten" Brot (Geschmack, Keime) oder soll ich lieber das neue einfrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?