Joint beim 24 h ekg?

4 Antworten

Jupp durchaus möglich.

Mitunter geht Blutdruck hoch. Den sieht man zwar nicht im EKG, aber bei ansteigendem Blutdruck wird das Herz sich schon anders verhalten.

drepdld
Fragesteller

Denkst du die denken direckt an kiffen und wenn ja sagen die das meinen eltern

Mobbingratgeber  25.04.2021, 22:41
@drepdld

Naja... Ärzte sind nicht dumm und haben mitunter in ihrer Jugend auch mal einen durchgezogen. Würd ich mir keinen Kopf drum machen. Wart erstmal ab.

Hey, er wird bestimmt nicht wissen was du konsumiert hast. Wie denn auch, Hustens das du was zu dir genommen hast was deinen Puls erhöht hat. Kann ja auch Alkohol sein. Und auch wenn es so währe kann er dir wohl das nächste mal raten nichts zu trinken usw wenn du sowas machst. Die Werte können sich verfälschen und ein abweichenden Ergebnis zum normalen eintreten. Ist Vlt nicht so die schlauste Idee. Aber auch nichts wildes.

drepdld
Fragesteller

Das mit dem Ergebnis ist ja nix schlimmes nur habe angst das er irgendwas meinen eltern sagt

DerKlene438  25.04.2021, 23:20
@drepdld

Bist du noch beim Kinderarzt? Da weis ich nicht wie es mit der Schweigepflicht ist aber woher sollte er denn wissen was du genommen hast. Wenn jemand was sagt einfach sagen du hast was getrunken oder so :)

Könnte nur eine eventuelle Änderung merken, aber nicht woher diese stammt

Wenn du es nichtmal 24 Stunden ohne THC aushältst, solltest du dringend über weitergehende Hilfe nachdenken!

drepdld
Fragesteller

Hab da nen monat nicht mehr und das war an nem tag denn ich schon über nene monat mit nem kollegen abgemacht hab wegen corona