Johnny Depp Zigarettenmarke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Film "Das geheime Fenster" raucht er zwei verschiedene Marken

Welche sind das? Weisst du welche er im 'Privaten' Leben nimmt?

0

Er dreht sich die selbst mit nem Tabak namens Bali Shag. Und angeblich schmeckt sein Filterpapier nach Lakritze

0

Weisst du zufällig auch wo man diesen Bali Shag bekommt?

0

Ja, hör doch einfach auf!

Ich habe 30 Jahre geraucht und Tausende von Euro in die Luft

gequalmt . War schick aber unnötig!

Versuchs doch mal mit schicker Kleidung?

Herzl. Grüße Widiwumm