Johanniter, DRK und ASB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wo du arbeitest. Mein Mann war bei den Maltesern, wurde nah Tarif bezahlt. Bei der BF hier zählt er zum öffentlichen Dienst. Und die Johanniter hier verdienen nicht wirklich viel, weil die hier ausschließlich KT fahren und keine Rettung.

Danke für die Antwort. Ich frage mich trotzdem bei welcher organisation man was verdient.

LG

Ich bin seit 33 Jahren bei den Johannitern...ich habe noch nie einen Cent für meine Arbeit erhalten!

Die Jungs, die bei mir in der Dialyse Krankentransport fahren, sind aber 8h und mehr unterwegs. Du müssen entlohnt werden. Und das DRK fährt bei uns auch. Einstiegsgehalt eines RettSan sind 1890 plus Zulagen.

Du hast eine Arbeit für die du kein Geld bekommst????