Jogginghosen in der Schule?

2 Antworten

Dafür braucht es keine Wissenschaft. Sondern es gibt die Freie Entscheidung bei der Kleiderwahl. Das ist in Deutschland gesetzlich so geregelt. Es gibt keine Kleiderordnung in normalen Schulen.

Es wäre nicht richtig den Kindern noch mehr den freien Willen zu nehmen.

Ich vermute ja, daß du kein "wissenschaftlich bewiesenes Argument" für die Jogginghose finden wirst.

Allerdings werden es auch die Gegner der Jogginghose ebenso schwer haben. Du kannst die Debatte vielleicht mit Charme gewinnen.