Ich bekomme gesagt ich sei sympathisch nett reif dies das aber es reicht nie für mehr … hier mal eine Auflistung der letzten 3 Jahre …. Was mache ich falsch ?
Hi
Ja sorry… aber ich glaube wir müssen das beenden. Ich hab aktuell keinen Kopf für Dates und auch keine Zeit… manchmal kommt einfach das Leben dazwischen 🤷🏼♀️
heyy,
ich mag dieses ghosting gar nicht, deshalb will ich es dir sagen
ich habe gemerkt, dass der Funke nicht so da ist, zwischen uns
Deswegen möchte ich nicht weiterhin deine Zeit verschwenden…
Ich wünsche dir nur das Beste dieser Welt!!🫶
Hey Stev, also ich bin kein Fan davon jemand einfach zu ghosten also zu ignorieren deswegen will ich nur kurz Bescheid geben, dass ich glaube dass ich doch zu wenig daran interessiert bin dich noch näher kennen zu lernen. Es tut mir leid. 😕 Es war trotzdem ein netter Chat und ich hoffe du findest noch jemand der zu dir passt :)
Hey du, ich fand dich echt nett und ich hab mich gerne mit dir unterhalten, aber ich muss leider den Kontakt abbrechen, es hat sich einiges entwickelt in der letzten Zeit, weswegen ich kein Single mehr bin, entschuldige
Hey ich möchte nicht respektlos sein deshalb will ich dir mitteilen, dass ich momentan nicht interessiert an einem Treffen oder kennenlernen bin.. Ich wünsche dir alles Gute weiterhin:)
Ich weiß damit versaue ich dir warscheinlich den Abend und es tut mir leid. Nur Narichten ignorieren geht auch nicht. Es ist schön wenn man sowas zu hören bekommt. Ich hab gesagt ich bin ehrlich, denn das verdienst du.
Ich fand die Zeit mit dir schön und du verdienst jemand, der dir das zurückgeben kann, was du gibst.
Dieser Mensch, werde ich aber nicht sein. Bevor ich dir Hoffnungen und Erwartungen mache, möchte ich es dir jetzt sagen.
Du bist jemand mit dem man alles machen kann und du liebst die Spontanität, wie man an dem Abend gemerkt hat.
Es wird deine Frau kommen und ich weiß, du wirst sie auf Händen tragen. Danke dir für den Abend. Ich möchte kein Mensch sein, der dich ausnutzen tut oder Spielchen treibt
Sorry dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe.
Ich denke ich würde mich doch lieber nicht mit mir treffen weil ich mich jemand anderem sehr gut verstehe und da nicht zweigleisig fahren will 🥲
Hey, du ich wollt dir nur sagen das ich jemand kennengelernt habe und das auch weiter führen möchte, will ehrlich sein und dich nicht einfach ghosten😊
ich ziehe immer den kürzen … ich weiß einfach nicht was ich falsch mache…