Jobs in der Stahl Branche OHNE Schicht Dienst?

2 Antworten

Also wenn du kein Bock auf das 3-Schicht System hast, siehts ganz ganz schlecht aus etwas in der Branche zu finden. Höchstens du bist Leiter oder Ausbilder.

monstercerberus
Fragesteller

Hab ich mir gedacht. Dann ab ins Handwerk. Danke dir :)

Nur tagschicht gibt es kaum noch in der Industrie, nicht im Handwerklichen bereich. Wenn du bei dieser Firma schon fast 10 Jahre bist, da empfehle ich dir dabei zu bleiben, alleine schon wegen des Kündigungsschutzes :) Versuche liber die 10 Jahre voll zu bekommen und sprich mit deiner Firma, ob sie dir nicht etwas vermitteln können in der Tagschicht. Viel erfolg, egal was du machst :)

monstercerberus
Fragesteller

Hey.

Ne bin ja durch mehrere Zeitarbeitsfirmen gegangen. Bin nirgends 10 jahre am Stück.

Danke fürs Glück wünschen ;) Hoffe eine Ausbildung bringts :)