Jobs für 3 Monate mit 18 Jahren?

2 Antworten

In Hannover gab es vom Arbeitsamt eine Jobbörse für Schüler und Studenten. Ansonsten arbeiten hier viele Abiturienten auch im Supermarkt, als Einräumer, oder auch an der Kasse.

Je nachdem was dich interessiert. Du sagst du hattest psychische Probleme, vielleicht tut dir für die 3 Monate ein Job wo man was produziert gut. Z.Bsp in einer Schreinerei, Käserei, Fabrik….. Auf Bauernhöfen suchen sie auch immer helfende Hände. Viel Erfolg!

LiLhelper
Fragesteller

Danke dir. Was sagst du zu der Idee danach billig zu reisen und sich einwenig selbstfinden was man wirklich machen will im Leben?

Xxxbike  29.03.2023, 15:36
@LiLhelper

Das könntest ja auch ein wenig mit Arbeiten kombinieren und entdeckst dabei sicher auch einige Fähigkeiten in dir. Ein wenig was von der Welt sehen ist bestimmt nicht schlecht.