Jobcoaching ist okay -wann kommt der Anruf?
Ich bin gerade beim Internen Bund mit Jobcoaching-ich suche ein Heim wo ich mal ein Praktikum 2 Wochen machen als Pflegehelfer. Meine Coachingpartnerin hat am Dienstag mit jemand telefoniert, die beiden-habs über Laut mitgehört- da hieß es von der Chefin des heimes sie würde sich Mittwoch-gestern bei mir dann melden-wir schickten Lebenslauf und schreiben wegen Praktikum per Mail
Bis heute kam da aber nichts-was tun? beim IB meiner Coaching Bescheid gegeben aber auch keine Reaktion- kann ich das chon wieder abhaken?
1 Antwort
Hallo Armin
Das hört sich nicht gut an und ja, das könnte tatsächlich wieder eine Luftnummer werden. Du wurdest ja schon mal so lange hingehalten und dann kam eine Absage.
Jetzt ist es zwar erst Donnerstag und morgen könnte noch der ersehnte Anruf kommen. Selbst nächste Woche noch.
Weißt du um welches Heim es geht? Vielleicht kannst du dich dort selbst mal melden.
Alles Gute und ich wünsche dir, dass der Anruf kommt.
LIebe Grüße
Hallöchen 🙋🏻♀️ das heißt also, du kannst dort ein längeres Praktikum absolvieren?
wenn es mir gefällt ja und 1-2 weitere reinschnuppern schadet ja nicht dann sehe ich was mir eher liegt
Das freut mich sehr für dich. Endlich mal etwas Positives. ☀️
hört sich aber doch mal gut an und ich geh mal unbedarft da ran
danke sehr und ich mach mir mal darüber keine gedanken
Zum anderen bin ich Steinbock- und wer mit mir ein Problem hat- da bin ich knallhart dann breche ich alles Kontakte und anderes ab- für mich für immer erledigt und das soll man einfach akzeptieren dann habe ich meinen Frieden-das soll man endlich kapieren- ja ich mache es mir da evtl einfach- aber für mich der beste Weg aus eigennere Erfahrung- das verstehen oder will man nicht verstehen-da hört die Nächstenliebe zu meiner Tante auf- alles hat seine Grenzen- ich bin auch in vielem nicht einer meineung was die NAK beherzigt und predigt- wen man sich da komplett dran hält dann brauch ich nicht in der Welt leben-dann kann ich sofort ins Kloster
Ich muss da nicht viel ttun und alles nur dem lieben Gott überlassen er ist der letzte der über alles und jeden entsccheidet was mit jewiliger Seele passiert- ich habe da ein gutes Gefühl denn nur err sieht in die herzen und ich handle nur aus dem verhalten und reagieren meines Vaters-sge meine meinung- wenn die aktuell nicht aird und man mich wieder drauf anspricht wird es das letzte Mal sein...das weiss ich sicher
gemeinde Korb ist sowieso speziell offizielle alles Friede Freude Eierkuchen und dabei wird vieles unter den Teppich gekehrt und man nimmt auch bei bekanntgaben einiges zur Kenntnis und vertuscht was wirklich ist- gehört überhaupt nicht in eine Kirche-bestimmte Dinge sollte man nicht öffentlich bekanntgeben wenn man eh schon mitbekommt was wirklich hiter den Kulissen geschen ist
Frau Huppert die Coaching hat telefoniert und auf Laut gestellt und da hörte ich wie sie halt mitteilte sie würde am Mittwoch also gestern anrufen jetzt habe ich gestern den ganzen Tag zu hause gesesssen
Da kannst du dann wirklich nur abwarten. Am Dienstag ist wieder Coaching? Jeden Dienstag war es oder?
ja diese Woche war es schon am Montah -Ausnahme-geht bis zum August
Leider nur ungefähr habs der beim Coaching aber geschrieben
Hau Huppert hat inzwischen nochmal telefoniert und die Frau dort hat zugesagt bei mir anzurufen- die suchen mehr Leute heißt: Bei Interesse kann ich ein Praktikum in mehreren Bereichen machen-suchen auch Hausmeister was mir jetzt nicht so liegt aber auch Alltagsbetreuer, Pflegehelfer, Hilfskraft und auch noch andere werden gesucht-da ich ja sehr offen bin und auch flexibel schnupper ich da in meherer Bereiche rein- also Praktikum nicht nur eine Woche- schauen wir mal...