Jobcenter Sachbearbeiter wird unverschämt?
Hallo wie ihr oben gelesen habt habe ich ein Problem, ich hatte heute ein Termin bei jobcenter und die hat mich sehr schlecht behandelt wie der letzte Dreck die haben mich gefragt was ich derzeit mache. Ich habe gesagt das ich noch arbeite suche und lieber schule machen würde bin 22, ich will meinen mittlere reife nacholen und die sagte mir das ich es eh nicht schaffen werde? Alter wer ist die? Und weiter sie meinte Das es peinlich sei mit dem alter noch zu machen? Im Gedanke habe ich gesagt kleine dies das was hat das mit alter zu tun Hauptsache man hat sein kak abschluss es gibt leute die haben es mit 70 gemacht, die lachte mich aus keine ahnung wieso es ging sogar weiter.
Ich werde mich dort abmelden kb mehr auf die kake lieber sterbe ich als obdachloser
2 Antworten
Wenn Du Zeugen für das Gespräch hast, so beschwere Dich bei der Teamleitung.
Ansonsten bei nächsten Mal nicht mehr alleine zum Termin gehen.
Geh' zur Schule, wenn Du es für richtig hältst. Das kann nie falsch sein.
Sie hat doch recht, die mittlere reife macht man mit 16, wenn es doof gelaufen ist mit 18 oder weil man es unbedingt machen will mit 22, dann aber nebenberuflich. Es lohnt sich auch nicht, wenn du eine Ausbildung abgeschlossen hast, muss man zumindest in NRW doch ein paar Englischstunden machen und zack hat man den Abschluss.
Was hast du den die letzten 6 Jahre gemacht? Warum sollte man also glauben, das du das kannst..
Ja, und jetzt? Willst du das dein restliches Leben als Ausrede benutzen. Das ist eine Sache von max. 6 Monaten..
Ach komm sei leise du hast keine ahnung kleiner pic
Ne du bist ein unreflektiertes kleines Pflänzchen, das von Glück reden kann, das Atmen ein natürlicher Reflex ist. Und was soll ein Pic sein?
Ehrlich, such dir eine Ausbildung und gut ist, sonst wirst du echt obdachlos unter der Brücke sterben und dafür ist dann doch jedes Leben zu schade.
Schwere Depressionen kennt ja keiner nh wie als würde man sterben da hat man keine zeit für Schule