Job wie bei „der teufel trägt Prada“?

1 Antwort

Naja für ne simple Bürokraft reicht der Kaufmann / die Krauffrau für Bürokommunikation.

Nen Job wie in dem Film direkt wirst du hier in D nicht bekommen. Gibt es ganz simpel nicht. Da sitzen dann eher bei großen Konzernen hoch studierte Leute in einem Raum, die vor dem Namen noch Titel wie Doktor stehen haben und beraten dann den Chef über Marketingentwicklungen und wirtschaftspsychologische Aspekte. Ergo ohne Studium und dir danach noch Jahre lang Sporen in dem Segment verdient zu haben 0 Chancen.