Job auswahl, gutes gehalt?

1 Antwort

Mach das was dir spass macht.

Was bringt es dir am Ende wenn du eine Yacht hasst, dich aber deine Arbeit völlig keinen spass macht und für den Arsch ist?

Dan bist du ja auch nicht glücklich.

Du selber musst entscheiden was du machen willst.

user1202479
Fragesteller

Da hast du auch recht, danke

LaM067  23.05.2024, 19:26
@user1202479

Suche etwas was Spass macht, und wegen dem Lohn musst du dir keine Gedanken machen, der wird schon genug sein

Du musst dich einfach auskennen damit, was deine Rechte und so sind, wie viel du verlangen kannst usw.

Weil viele Leute, die diese Rechte nicht kennen, werden meistens auch etwas verarscht.