Job Ausrede Samstag welche ist die beste Ausrede?

4 Antworten

Hallo

bevor man sich seine Arbeit aussucht weiß man normal schon ob und wann man mal am We arbeiten muss.

Noch dazu ist die Frage eigentlich an sich sry wenn ich es sage total bescheuert. Lass nur mal deine Kollegen hören das du dich drücken willst und die dann deine Arbeit machen müssen ;) wünsche dir dann viel spass den das Echo kommt.

Des weiteren bei egal welcher Ausrede ausgenommen von Urlaub nehmen und dir passiert was du bist nicht versichert und glaub mir das kann teuer kommen.

Beispiel autounfall in dem falle zahlt die KH nicht und die andere Versicherung auch nicht ;)

GRüße

Autonomia  13.10.2023, 11:34

er wollte keine Moralo Predigt sondern Tipps für Ausreden. Sehr spießig

das ging ja schnell - seit wann  machst Du den Job ?

Wieviel Samstage hast Du denn schon gearbeitet? Vermutlich ist  schon der erste Arbeitssamstag nicht zumutbar.

Autonomia  13.10.2023, 11:36

Frag dich selbst ob das die Antwort auf seine Frage war... au weia

Wenn am Samstag ein eingeplanter Kollege nicht erscheint, ist das grundsätzlich sehr unkollegial! Außer echter Krankeit ist da gar nichts zu akzeptieren. Wie würdest du das denn finden, wenn dich so ein Kollege aus Lust und Laune hängen läßt?

Autonomia  13.10.2023, 11:36

auch hier, Moralpredigt war nicht seine Frage.

Du sagst deinem freund dass du arbeiten musst. Mensch der dienstplan springt dir ja nicht spontan entgegen.

Autonomia  13.10.2023, 11:39

Auch hier, warum beantwortest du seine Frage nicht richtig?