Jjk oder aot?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

AOT 72%
JJK 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AOT

Unabhängig von der Handlung: Ich persönlich würde mit AOT anfangen, da das Finale rausgekommen ist. So kannst du von der allerersten bis zur allerletzten Folge durchgucken, ohne warten zu müssen, wie bei Jujutsu Kaisen.

AOT

Definitiv AOT!! Hat viel mehr Plot als Jujutsu Kaisen und geht tiefer auf das meiste ein. Außerdem Nostalgie empfinde ich nur in AOT

JJK

Es ist einfacher gebaut und ich mag AOT einfach nicht so wirklich

AOT

jjk ist auch sehr gut aber die story ihn aot ist einfach krass während die in jjk kaum bemerkt wird

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
AOT

Unbedingt Attack on Titan zuerst! Hat auch viel mehr Story als Jujutsu Kaisen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste