Jimin und Jeongyeon beziehung ( twice)?

3 Antworten

Ich denke nicht das generell irgendjemand von Bts zurzeit ne Freundin hat, selbst wenn, würden sie das nie öffentlich machen.  Zusammen sind die beiden ganz sicher nicht, eher das Gegenteil. Es kommt so rüber als würden die beiden sich hassen, zumindest hasst sie Jimin abgrundtief, keine Ahnung warum haha

verreisterNutzer  29.11.2018, 20:47

Okkk waaaas
Das ist blöd. Umso besser :D
Lieber momo sie ist süß
Oder mich xD LMAO

verreisterNutzer  29.11.2018, 20:47

*aber eig umso besser
Aber trotzdem blöd das sie ihn hasst. Er ist ein engel

Nein ich bin mir sicher das sie nicht zusammen sind denn sie dürfen keine Freundinnen haben solange sie den Vertrag mit big Hit haben 🙂

verreisterNutzer  30.11.2018, 06:14

Bts dürfen welche haben aber sie sagen sie hätten keine zeit und das stimmt ja eig auch
Auch wenn sie hätten ( denke sie haben im geheimen) sie würden es in ihrer karriere zeit nie öffentlich machen

Dieschlaue1234  21.12.2018, 16:44

Ich denke aber nicht das sie eine Freundin haben denn bighit weiß wenn sie eine Freundin haben verlieren fangirs Interesse an ihnen und manche werden so traurig und bekommen Depressionen 🤔

Jimin ist mit mir zusammen wtf. Okay. Joke XDDD ich glaube sie stand mal auf ihn aber er hatte keine Interesse IDK aber zusammen sind die aufjedenfall nicht