Wird twice sich auflösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2022 ist nur das Jahr in dem der 7 jährige Vertrag ausläuft, allerdings kann Twice den Vertrag auch verlängern. Der Vertrag von BTS wäre zb 2020 ausgelaufen, aber sie haben ihn schon 2018 verlängert :)

Es gibt viele Gerüchte, dass die den Vertrag verlängert haben, aber man weiß noch nix genaueres!!

Hey, bisher hab ich nicht mitbekommen, dass es ein offizielles Statement dazu gibt. Aber es gibt ein Gerücht rum, dass sie sich bald vielleicht trennen weil sie von JYP sehr überarbeitet wurden (2019- 11 Comebacks, 2020- 10 Comebacks, 2021- (bisher) 8 Comebacks). Anscheinend (ich weiß nicht mehr wer, weil ich nicht so into twice bin) wird das ein paar membern zu viel (was selbstverständlich ist, weil diese Anzahl an Comebacks unmenschlich sind) und wollen aussteigen, und es ist zu erwarten, dass die anderen dann ohne sie nicht weiter machen wollen. Außerdem hatten Twice 2015 Ihr debut, das heißt dass ihr Vertrag bis zum 5. Mai 2022 geht. Natürlich können die ihren Vertrag verlängern, aber ich glaube nicht das sie das tun werden, so wie sie von JYP behandelt werden.

please don’t hate me, wenn was falsch ist, ich bin kein ONCE und habe das alles nur am Rande mitbekommen.

Keine Sorge die haben deren Vertrag dieses Jahr verlängert ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kpop Fan seit 2019.und stane sehr viele Gruppen ;)