Jetzt schon in Weihnachtsstimmung - kann ich was tun, dass die Zeit bis Weihnachten vielleicht schneller rum geht?

19 Antworten

So halb 😄 ich freue mich schon tierisch drauf und wenn es kalt draußen ist, geht es mir auch so. Aber an den warmen Tagen verschwindet das schnell wieder 😉

Ich kenn das so gut 😂 Bin auch schon so in weihnachtsstimmung und hab den ein oder anderen weihnachtsfilm oder Serie angeschaut . Will einfach das die Zeit so schnell wie möglich rum geht und dadurch das ich viele Klausuren schreibe geht die auch relativ schnell rum 🙊 Aber freu mich immer zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die so nach Weihnachten fiebert. Ist einfach die allerschönste Zeit im Jahr !

Deshalb hab ich mich auch damals so gennant 😂

Hey total Normal. Partystimmung ist immer gut. ✌Peace

Ich bin noch nicht in weihnachtsstimmung. Aber das liegt daran, dass ich mich immer tierisch auf den herbst freu, weil ich das sommerwetter nicht vertrage und ich krieg dann auch richtig bock alles herbstlich zu dekorieren und zu basteln und zu malen (das hab ich als kind schon immer ab jerbst bis weihnachten gemacht). Bei mir kommt die weihnachtsstimmung meist pünktlich kurz vorm ersten kalendertürchen :) aber dann gehts los! :) aber ich kann dich voll verstehen, mich ergreift die weihnachtsstimmung auch immer sehr früh und ich liebe herbst und winter :D

Das ist bei mir genau so ;)

Ich schaue mich schon nach schönen Tannenbäumen um, denke an meine Geschenke und will schon das ganze Haus schmücken. Ich glaub es ist einfach ganz normal :D