Jetzt noch Strumpfhosen drunter?

11 Antworten

Ich finde es eher seltsam, dass du dir darüber Gedanken machst was andere machen oder nicht machen.

Wenn DIR kalt ist, dann kannst du auch im August mit Strümpfen rumlaufen.

Da es ja gerade jetzt wieder sehr kalt und Winter ist, antworte ich mal auf die Frage, die ja schon fast ein jahr alt ist. Sie ist aber sozusagen zeitlos.

Strumpfhosen sind immer die richtige Kleidung wenn es kalt ist und das entscheidest alleine Du oder eben die Eltern🤷oder ihr gemeinsam und nicht irgendjemand sonst. Unsere Jungs tragen die ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Morgen und am Abend hat es ja noch Minusgrade und da würde eine Strumpfhose schon Sinn machen. Aber es kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Die dicken Strickstrumpfhosen wären wohl momentan übertrieben

Nö, übertrieben nicht. Kommt auf das Wetter drauf an. Bei Sonnenschein wäre mir das viel zu warm, aber bei schlechtem Wetter, warum nicht?

Liebe Grüße 😉

Kommt drauf an aber im Grunde genommen ist es jedem selbst überlassen.