Jetzt mal ne random Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh Schwierige frage

mir hat Dubai sehr gut gefallen aber auch budva in montegro

will mal unbedingt nach Thailand

Binamstart06
Fragesteller

Oh Thailand da will ich auch mal hin

Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern oft auf Hawaii geflogen(hab in Los Angeles gewohnt, war dann nicht so teuer und weit) und fand die Inseln schon sehr schön. Aber möchte auch mal auf so eine kleine Insel in Ozeanien, sind auch viele schöne dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bett. Ich liebe diese wohlige Wärme, die Ruhe und Entspannung die ich in meinem Bett finde.

Binamstart06
Fragesteller

Wenn man's so sieht hast du Recht das Bett ist immer am schönsten ☺️

Der schönste Ort, an dem ich war, war entweder die Insel Sanoa in der Dominikanischen Republik oder Parc de la Colline du Chateau in Nizza. Als schönstes zukünftiges Reiseziel kommen Palawan, Franz. Polynesien oder die Marquesas in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

War schon an vielen schönen Orten.

Zuletzt als schön im Sinne von Landschaft und Feeling aufgefallen ist mir das Hochland von Madeira und die beiden Strände Calheta und Machico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung