Jetzt mal ganz ehrlich, mögt ihr lieber Gesunde Lebensmittel oder Fastfoot?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag beides gleich. 53%
Gesunde Ernährung schmeckt mir besser (Äpfel, Brokollie, Obst) 32%
Fastfoot (McDonalds, KFC, Burger King) 16%

14 Antworten

Ich mag beides gleich.

Ich liebe Brokollie, fast food ist auch oke. Ich versuch emsitens vegetarisch zu essen.

Gesunde Ernährung schmeckt mir besser (Äpfel, Brokollie, Obst)

Mir schmeckt eine gesunde Ernährung deutlich besser. Dazu vertrage ich diese auch besser als das in Fett und Zucker ertränkte Fastfood Zeug.

Von daher gibs bei mir fast ausschließlich gesunde kost und nur ganz selten mal selbst gemachtes Fastfood (was auch deutlich gesünder dann ist als das, was es fertig zu kaufen gibt). Mir schmeckt es dann auch deutlich besser und ich habe nach dem Verzehr keine Probleme mit meiner Haut oder meinem Magen.

Also so gemischt. Es ist nicht beides gleich. Aber es ist auch nicht das eine oder andere.

Bei manchen Sachen schmeckt mir gesunde Ernährung besser. Das was meine Mutter kocht ist extreeeeeeeeem lecker und das ist gesund. Aber bei anderen Leuten finde ich gesundes Essen nicht so lecker. Und ich liebe Pommes aber manchmal hab ich auch garkeine Lust drauf sondern will lieber was gesundes essen.

Aber wenn wir bei McDonelds sind ist es auch was besonderes und dann schmeckt das irgendwie voll lecker.

Ich mag beides gleich.

Ich esse überwiegend Gemüse und Nahrungsmittel, die meinem Körper gut tun.

Allerdings habe ich hin und wieder nichts gegen die Pizza oder das leckere Crossaint vom Bäcker.

Ich bin nicht auf der Welt um mich durchgehend super gesund zu ernähren und mir gar nichts zu gönnen.

Gesunde Ernährung schmeckt mir besser (Äpfel, Brokollie, Obst)

Ich mag Obst und Gemüse gerne, ab und zu schmeckt mir aber auch mal Pizza, Pommes, u.s.w.