Jetzt einfach einschlafen und nie wieder aufwachen......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okey, ich kenne das wirklich aber es gibt nur einen Weg damit es dir wieder besser geht, du musst deine Sichtweise auf das Leben erheblich ändern. Ich weiß genau, dass das Leben manchmal n richtiges Ar* ist und ich weiß genauso gut dass es unglaublich schwer ist Entscheidungen zu treffen, man hat Angst die falschen zu treffen weil man aus Erfahrungen weiß, was für Konsequenzen falsche Entscheidungen mit sich bringen können aber es ist nun mal so, dass uns zu unserm Leben keine Bedienungsanleitung mitgegeben wurde, aber uns wurde das Leben gegeben, du musst anfangen es als eine Chance und als ein Geschenk zu sehen anstatt als eine Strafe oder eine Herausforderung.. und was die Vergangenheit angeht, du kannst sie einfach nicht ändern und du musst aufhören dir das zu wünschen denn das wird dich kaputt machen, denk an die Zukunft, denk daran was du daraus gelernt hast, wie du dich verbessern kannst und was du in der Zukunft dadurch besser machen kannst... niemand ist perfekt, wirklich alle Menschen machen Fehler und das ist doch auch verdammt nochmal gut so, denn das ist das was uns menschlich macht.. steh zu deinen Fehlern und hab keine angst vor ihnen.. Außerdem denk doch mal daran wie du in ein paar jahren auf das alles her zurückblicken wirst und natürlich wirst du nicht alle Entscheidungen gzt heißen aber du wirst stolz auf dich sein, was du alles durchgestanden hast und dass du das getan hast, was du in dem Moment für richtig hielst. Du darfst für falsche Entscheidungen dir und anderen Menschen nicht die Schuld geben, na kalr darf man sich ärgern aber dann muss man wieder nach vorne sehen, statt darüber zu verwezifeln solltest du gucken wie du das wieder gerade biegst... Und wenn du auf nichts mehr Lust hast, dann denk daran dass es auf der Welt so viele Menschen gibt die sich eine Chance wünschen, wie du sie hast und alleine für sie solltest du dein Leben leben und du solltest es genießen.. Freue dich über das was du hast und genießes jede Sekunde anstatt über das zu trauern was dir fehlt.. Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan aber bitte probiers, schwing deinen Ar* außem Bett und geh Richtung Zukunft, unternimm was, was dich glücklich macht und bitte bitte gib nicht auf! Ich wünsche dir alles gute!

Erstmal KOPF HOCH. Jeder bereut mal dinge die er in der vergangenenheit getan hat. Aber man dann sie nicht ändern sondern daraus lernen ! Es klingt so als hättes du keine ziele an die du glaubst und um diese kämpfst. Such dir ein hobby oder mach etwas das dir spass macht ( raus gehen, buch lesen, sport, ne runde schlafen) das leben kann einem manchmal sehr wertlos vorkommen aber man sollte immer auf bessere tage hoffen. Dir ginges ja auch mal besser :) nach jedem tief kommt ein hoch, halte daran fest.

user23334234
Fragesteller

Ich habe hobbys...(Volleyball, zeichnen, lesen, backen....), und ich habe Ziele, doch ich habe angst sie nicht zu erreichen...

Nintendostar  15.10.2014, 15:43
@user23334234

Du darfst nicht an dir selbst zweifeln klar es gibt Tage an denen man mal kaputt ist keine lust auf garnichts hat aber versuch dich selbst zu motivieren.

aliceeeeeeee  15.10.2014, 17:57
@user23334234

Kein mensch ist perfekt. Keine megan fox kein lehrer auch nicht mama oma opa du verstehst was ich meine. Versuch nicht perfekt zu sein setz dir kleinere ziele dann hast du mehr erfolge und kannst dich umso mehr freuen. Vielleicht ist es auch eine phase die wieder vorbei geht. Du bist toll so wie du bist da bin ich mir ganz sicher mäuschen :)

Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern und wenn umso mehr du darüber nach denkst was wäre wenn dies und jenes so und so gewesen wäre umso mehr machst du dich selbst kaputt. Und man kann auch nicht immer alles richtig machen der Mensch ist ein Mensch und keine Maschine niemand ist perfekt und macht Fehler die man vielleicht bereut aber man lernt daraus so ist das Leben Hart und ungerecht aber wenn man auf den Mund fällt sollte man einfach wieder aufstehen egal wie hart es ist und weiter gehen. Wenn man das dann überstanden hat kann man selbst stolz auf sich sein und sagen Hey schau was ich geschafft habe. Lass den Kopf nicht hängen.

LG

Hey..

Nicht alles läuft immer so wie man es sich wünscht, immer wieder klappt etwas nicht woran man festhält, und das zieht einen runter, ist klar. Trotzdem ist das kein Grund aufzugeben.

Was mir immer hilft wenn ich denke was ich noch machen soll mit meinem Leben, dann denke ich nach, wie gut es mir geht im vergleich zu anderen Menschen. Egal ob obdachtlose, kranke, oder sonst was, mein Leben scheint im vergleich ziemlich gut zu sein, und es wäre eine schande dieses wegzuschmeißen.

Wenn du mal privat reden willst, dann kannst du mich jederzeit anschreiben, ich hab immer ein offenes Ohr für jederman ;)

MfG

Das würde jeder gerne das passiert aber nicht