Jenseitskontakte Bücher?
Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mir Themen wie Jenseitskontakten/Nahtoderfahrungen.Wer kann mir da entsprechende Bücher empfehlen?
3 Antworten
Sehr zu empfehlen ist da Seraphim Rose, Die Seele nach dem Tod. Er setzt sich damit kritisch auseinander, und zeigt, dass davon nichts zu halten ist.
Ernsthaft ? Seraphim Rose war ein Mönch. Heutzutage gibt es da wohl bessere Lektüre zur Sterbeforschung
Moody, Kübler-Ross all diejenigen, die Erfahrung damit haben. Es gibt da sehr viel Lektüre uns es ist sehr aufschlussreich ;) Jürgen Ziewe ist auch sehr empfehlenswert.
Kann keine empfehlen. Muss aber sagen, dass du dich auf das Gleis des esoterischen Unsinns begibst.
It´s true! Schaue mal hier ;) . https://www.youtube.com/playlist?list=PLTtQ29gINjexTFI42DbFsNXNm6nfhF62v
Danke für die Zusammenstellung. Die meisten Videos kenne ich schon ;) Ich interessiere mich für das Thema weil ich selber paranormale Phänomene gehabt habe bzw. immer noch habe durch Nachtodkontakte. Ich habe in dem Bereich mittlerweile persönliche Gewissheit.
esoterischer Unsinn ? Sterbeforschung ist kein esoterischer Unsinn. Es handelt sich um Erfahrungsberichte von dritten, in den Büchern. Das hat nichts mit Hellseherei oder ähnliches zu tun.