Jemanden fragen, ob man befreundet ist?

3 Antworten

Also eigentlich merkt man das ja ob man jemanden so mag das man ihn als "Freund" bezeichnen würde. Aber ich denke am nachfragen ist jetzt auch nichts so schlimmes, dann kriegst du wenigstens eine ehrliche Antwort :)

Und ich hoffe nicht das du keine Freunde hast, jeder sollte Menschen haben die ihm wichtig sind oder denen er wichtig ist. Liebe Grüße

Frag einfach ^^ Wird schon gut gehen ;D

LG choccoocie04 ♥

Fände ich ein bisschen komisch....

Ich würd lieber mal sowas sagen wie "wir sind aber gute freunde"

und wenn die person nichts negatives Antwortet seid ihr freunde