Jemanden einen Korb gegeben und weiss nicht, ob ich es richtig angestellt habe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar war das okay! Was hättest du denn sonst tun sollen? Du hast ja selbst gesagt, dass du dich nicht in Lügen verwickeln möchtest. Deine Freunde werden es schon verstehen, denn sie suchen ja nicht dein Freund aus. Es ist besser seine Meinung zu sagen, denn du bist ein eigener Mensch. Nur weil deine Freundinnen ihn gut als dein Freund finden, heißt das, dass du ihn auch gut findest. Sie finden vielleicht, dass du und er ein gutes Paar sind, aber es ist eben nicht deine Meinung. Also ich finde, du hast ALLEs gut gemacht =)

Keiner macht alles richtig und da Du nicht allzu viel Erfahrung in solchen Sachen hast, nehme ich mal an, dass der "Typ" Dir auf Deine Message einen Korb gegeben hat. Wenn mich  jemand per Handy fragt, ob ich mit ihm Kaffee trinken möchte und im selben Atemzug erklärungsreich schreibt, dass er keine weiter reichenden Interessen hätte, würde ich denken ???? was soll das denn? Diese Erklärung hättest Du ihm bei Eurem Meeting machen müssen, wenn sie denn überhaupt notwendig gewesen wäre. Sowas geht nur Auge in Auge! Außerdem: Meistens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Du hast doch selber gesagt, dass Du ihn gut fandest und da haben weder eine Freundin noch sonstwer ein Mitspracherecht!

P:S: Männer sind sehr empfindsame und oft sogar mimosenhafte Wesen!

"einen Trink" xD

Ja Männer haben auch interesse an Freundschaften OHNE SEX und OHNE LIEBESbeziehung.

Ist schon okay was du gesagt hast.