Jemanden auf Spotify blockieren, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Playlists von Öffentlich auf Privat umstellen. Blockieren geht an sich nicht, zumal derjenige auch einfach einen neuen Account erstellen und dir weiterhin folgen könnte.

Blockieren an sich funtzt nicht

Wird das dann noch auf Insta angezeigt (Instagram)?

Also wenn man einer Person (die einen Privaten ACC hat) aus ersehen folgt und dann entfolgt, wird die das dann noch sehen oder nicht?

Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Kann man auf Tumblr eine Person melden oder blockieren?

Mir folgt eine komische Person auf Tumblr die Nacktbilder auf ihrem Profil hatt aber ich möchte nicht dass die mir folgt wie kann man die Person melden oder blockieren. Oder ist das überhaupt möglich? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann man Nachrichten auf insta schicken ohne dass man der person folgt?

Ich möchte jemanden über instagram eibe nachricht schicken ohne dass ich der person folge. Geht das. Da gibt's doch verscgiwdebe Optionen...blockieren,.. Profil url kopieren...aber auch nachricht senden? Lg

...zur Frage

Zoll Österreich Frage?

Hallo, ich habe eine Frage zum Österreichischem Zoll. Die Behördentexte lassen hier viele Fragezeichen offen:

Ich möchte von einer Privatperson 40 Jahre alte Autoteile in Amerika kaufen und nach Österreich schicken lassen.

So wie ich das verstehe muss dafür trotzdem Zoll bezahlt werden.

Logischerweise will ich so wenig wie möglich an Gebühren bezahlen. Der Wert dieser Felgen ist reiner Liebhaberpreis, lässt sich also nicht feststellen. Außerdem weiß niemand was ich dafür bezahlt habe da es sich um einen Privatverkauf ohne Rechnung handelt.

Sämtliche Informationen von den Behörden zu diesem Thema beziehen sich hauptsächlich auf den Online Handel wo es klar deklarierte Preise von Produkten gibt. Das ist hier aber nicht der Fall. Ich zahle einen willkürlichen Preis (was ich eben bereit bin zu zahlen bzw was die Person verlangt) für einen Gegenstand den man anders heute nicht mehr kaufen kann. Es wäre also genauso legitim wenn ich 10€ dafür bezahle weil die Person mein Freund ist oder wir einfach gegen etwas anderes tauschen.

Ich verstehe nicht wie das hier mit etwaigen Zollgebühren funktioniert?

...zur Frage

Kann ich auf Instagram verhindern dass er mir folgt ohne ihn zu blockieren?

Also mein Ex Freund folgt mir noch immer auf Instagram, aber ich will nicht mehr das er meine Bilder sieht. Aber ich will auch nicht das er merkt das ich ihn blockiert habe. Ich hab mein Konto eh auf Private gestellt aber das nützt mir ja nichts wenn er mir folgt. Ich hoffe ihr habt die Frage verstanden.

...zur Frage

Ex hat Nummer weitergegeben um mir drohen zu lassen Anzeige?

Hallo,

Ich wollte mich erkundigen, ob es sich lohnt meine ex Anzuzeigen?

Der Fall lautet wie Folgt: Sie hat jemandem meine Private Vertragsnummer weitergegeben, diese Person hat mir daraufhin gedroht.

Ein Beweis wäre theoretisch vorhanden um sie mit der Tat in Verbindung zu bringen, denn es wird explizit gefragt ob ich diese Person kenne.

Ich halte eigentlich nichts von Anzeigen, jedoch gehen mir Drohungen zu weit und ehrlich gesagt hatte ich gehofft Zivilrechtlich eventuell irgendwie an die Erstattung für eine neue Nummer zu kommen.

Falls es für den Fall wichtig ist, ich bin weder Vorbestraft noch hatte ich jemals etwas mit der Polizei zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?