spotify Playlist von anderen?

1 Antwort

Hallöchen,

Also wenn du eine Playlist erstellst, kannst die erstmal nur du hören, bis du sie "Veröffentlichst", also mit anderen Worten, wenn du eine Playlist erstellst, steht sie standardmäßig erstmal auf "Privat".

Siehe Bild, wie du sie Veröffentlichen kannst.

-Erklärung dazu:

1. Rechtsklick auf deine Playlist.

2. Steht da "Veröffentlichen", steht deine Playlist noch auf "Geheim" (Privat)

Steht da "Geheim halten", steht deine Playlist noch auf "Veröffentlicht"

Und wenn jemand deine Playlist anhört, kriegst du keine benachrichtigung,

jedoch wenn jemand deiner Playlist folgt, wirst du darüber informiert.

Spotify - (Musik, Spotify, Streaming)