Jemand will mich erpressen mit Bildern die ich ihm geschickt hab

5 Antworten

Geh auf keinem Fall zu ihm!
Dann versuch seine Adresse rauszubekommen danach geh mit deinen Eltern zur Polizei das ist der beste Weg

Sammel die erpresserischen Mails, vertraue dich einem Erwachsenen an, geht zusammen zur Polizei und zeigt ihn an.

Solltet ihr das Gefühl haben, bei der Polizei nicht ernst genommen zu werden, verabrede dich mit dem Typen zum Schein und schicke zwei bis drei Stiernacken vorbei. Die sollen sich von ihm dann den Ausweis zeigen lassen und ihm klarmachen, dass wenn irgendeines deiner Fotos irgendwo im Internet oder in der Schule oder sonstwo auftaucht, sie wissen wo er wohnt und dann mal einen "lieben Besuch" abstatten.

:D:D:D:D super antwort...der wird dann bestimmt nicht mehr nerven

0
@Haribobaer

Und immer dran denken: Alles schön sammeln, mit Datum. Wenn dann irgendwann einmal jemand fragt, "Wann hat der dir denn wie oft und wie viele Erpressungsmails geschrieben?", kannst du den Ordner aufmachen und alles genau belegen.

Für Juristen ist das immer ganz wichtig.

0

Mit einer Anklage wegen Erpressung, sexueller Belästigung einer Minderjährigen und Rufmordes drohen!

Die Polizei wird ihn ganz sicher finden über die IP! (besser noch, wenn du alles, was er dir schreibt abspeicherst!)

Viel Glück noch!

Anzeige wegen erhalten von Bh-Bildern?

Nabend, ich habe folgendes Problem: Ein kumpel von mir hatte neulich eine WhatsApp Gruppe eröffnet in der ich auch anwesend war. Nun ja dort wurden dann bh Bilder von einem Mädchen reingestellt. Das Mädchen droht nun mit Anzeige da wir gegen ihren Willen die Bilder erhalten haben. Jetzt sind mein Kumpel und selbst ich ein wenig nervös obwohl ich der Meinung bin, sie könne das nich tun und die Polizei würde keine Anzeige erstatten. Hab ich recht oder muss ich mich um eine Anzeige sorgen? P.s sind alle noch minderjährig

...zur Frage

Nacktbild verschickt (15) droht Bilder zu veröfentlichen

Als ich 15 war (jz 16) hab ich Nacktbilder an einen Typ verschickt dieser droht jz diese Bilder zu veröfentlichen wenn ich mich nich mit ihm treffe kann ich ihn Anzeigen ohne das meine Eltern davon etwas mitbekommen?

...zur Frage

Hilfe!Nacktbilder verschickt!?!?

Ich habe ein wirklich großes Problem... Aus meiner Klasse ist ein Junge, der mich immer und überall nach nacktbildern gefragt hat. Am Anfang war es nur für Wahrheit oder Pflicht ein BH Bild. Ich habe aber weil er mich die ganze Zeit genervt hat ihm noch mehr Bilder geschickt... Ich weiß, dass das ein Fehler war, aber eigentlich kann doch gar nichts passieren, wenn mein Gesicht nicht drauf ist oder? Ich habe ihn geschrieben, dass ich das ganze auf keinen Fall mehr will, aber jetzt droht er mir die Bilder zu verschicken... Er möchte ein Video, wie ich mich finger, aber ich habe das noch nie getan und das könnte er ja wieder verschicken... Wie gesagt... Auf den Bildern ist mein Gesicht nicht drauf. Kann er mir immernoch was anhaben?

...zur Frage

Was passiert wenn man Bilder von einer Person weiterverschickt die die Bilder in WhatsApp geschickt hat und die Person es dann doch nicht wollte?

Mir wurde ein  freizügigeres Bild geschickt, dass ich einem Freund geschickt habe. Das kam leider raus und die Person hat mich blockiert. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

...zur Frage

Bilder von freundin ausversehen verschickt

Meine bf hat Nacktbilder mir geschickt und Ich habe sie ausversehen meinen Freund geschickt.. er droht ihr jetzt damit sie auf Facebook zuposten und hat sie auch weiterverschickt.. Kriege Ich jetzt die strafe wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?