Jemand steckt wiederholt Sachen in unser Türschloss. Was kann man tun? Muss ich das einfach hinnehmen?

2 Antworten

Ein Schloss kann man selber wechseln. Da ist eine Schraube dran die man rausschraubt und dann kann man das Schloss rausziehen wenn der Stift an der Seite gerade ist. Einfach den Schlüssel etwas drehen damit nix blockiert. Würde vielleicht versuchen das Schloss zu reinigen oder so. Wenn es nicht geht kannst du dir selber einen Zylinder kaufen das kommt immernoch günstiger wie der Schlüsseldienst.